Nähatelier
Damenmode mit Eleganz und Stil
 
 
 


Herzlich Willkommen auf Jolly-Style

Ich entwerfe Damenmode mit Eleganz und Stil, einzigartige und wunderschön gefertigte Kleidungsstücke auf Sie persönlich zugeschnitten.

 

Mein Name ist Johanna Putz - man kennt und nennt mich aber schon seit der Schulzeit "Jolly".

Kleider im Vintage-Stil sind meine grosse Leidenschaft. Schon seit meiner Jugend faszinierten mich die Jahrzehnte der 40er und 50er Jahre, die ikonisch für ihre jugendlichen Freiheiten und ihren spassigen Kleidungsstil sind.

Das Nähen bereitet mir schon seit vielen Jahren grosse Freude.
Die Ausbildung zur Schneiderin habe ich im 2018 abgeschlossen an der Schule für professionelles Nähen und Schnittzeichnen.

Seit anfangs 2020 bin ich als selbständige, erfolgreiche und begeisterungsfähige Schneiderin tätig.